IT Administrator (m/w) / IT Support

Handel

Koblenz

St.-Elisabeth-Str. 3

krieger-pharma.de

IT Administrator (m/w) / IT Support C. Krieger & Co. Nachfolger GmbH & Co. KG Koblenz Für die Betreuung der firmeneigenen IT-Infrastruktur.

Wir Liefern Gesundheit In Ihre Apotheke Schnell Mehrmals Täglich Preiswert Als Pharma-großhandel Beliefern Wir Apotheken Mit Allen Auf Dem Deutschen Markt Verfügbaren Medikamenten Zur Verstärkung Suchen Wir Sie Schnellstmöglich Als It Administrator (m/w) / It Support Aufgabenschwerpunkt: Betreuung Der Firmeneigenen It-infrastruktur Und Netzwerke 1st- Und 2nd-level-support Bei Hard- Und Software-problemen Einrichtung Und Reparatur Von Pcs Und Hardware Unterstützung Bei Der Einführung Von Neuen Software-lösungen Schnittstelle / Moderator Zwischen Softwareentwicklung Und Anwendern Anwendungsbetreuung Kaufm Software Schulung Beratung Und Support Von Anwendern Erstellung Von Dokumentationen Enge Zusammenarbeit Mit Den It-verantwortlichen Und Allen Fachabteilungen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Sicherer Umgang Mit Microsoftinfrastrukturen Und Tcp/ip-netzwerken Kenntnisse über Virtuelle Serverumgebungen (vmware) Und Linux Sind Vorteilhaft Erfahrung In Umgang Mit Sql-datenbanken Fähigkeit Zur Konstruktiven Teamarbeit Kaufmännisches Verständnis Wir Bieten: Flexible Arbeitsmöglichkeiten Gleitzeit Arbeiten In Einem Sympathischen Team Kurze Entscheidungswege Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönlich überzeugen Sie Durch Hohe Eigenmotivation Selbstständigkeit Und Eine Klare Zielorientierung Zeigen Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Bringen Sich Im Team Gerne Und Erfolgreich Ein Oder Per Mail An: Bewerbung@-pharmade Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator IT Administrator (m/w) / IT Support Für Die Betreuung Der Firmeneigenen IT-Infrastruktur Koblenz Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator

IT Administrator / IT Support (m/w)

IT Administrator (m/w) / IT Support

JAVA Entwickler/-in

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Augsburg)

Techniker:in Elektrotechnik Strom- und Versorgungsnetzplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)